SYSTEMIC PROJECTMANAGEMENT

   
 GESCHÄFTSFÜHRER

Peter Schnitzer
Peter Schnitzer hat Betriebswirtschaftslehre in Nürtingen studiert. Nach der Tätigkeit bei einem Konstruktionsdienstleister gründete er 1991 sein eigenes Unternehmen in Bietigheim-Bissingen. Er ist Geschäftsführer der Schnitzer Anlauf- und Projektmanagement GmbH und steht der Schnitzer Group vor. Peter Schnitzer ist verheiratet, hat eine Tochter und zwei Söhne.

                    
 

Peter Kienzle
Der diplomierte Maschinenbauer ist seit 1999 Geschäftsführer und Leiter der Niederlassung Kornwestheim. Als Fachmann für Projektmanagement hat er diesen Schwerpunkt bei Schnitzer aufgebaut und steuert heute komplexe Großprojekte, vor allem im Automotive-Bereich. Peter Kienzle ist verheiratet und hat zwei Söhne.

              
 

Herbert Hojnick
Herbert Hojnick ist seit 1999, als Projektleiter bei Schnitzer, vor allem für sehr komplexe Aufgaben verantwortlich; seine Schwerpunkte sind Toleranzmanagement und Lieferantenentwicklung. Er ist Geschäftsführer der Schnitzer International Swiss GmbH in Zürich und dort zuständig für die Betreuung der Schweizer Kunden sowie für New Business.

    

Axel Oroszi
Axel Oroszi ist Geschäftsführer der Schnitzer Consulting Shanghai Co. Ltd., sowie am zweiten chinesischen Standort in Shenyang. Bevor er 2004 zu Schnitzer kam, war er als Leiter im Technikum Spritzguss bei Schneider-Form in Dettingen und in den Bereichen QM-Anlaufabsicherung und Werkzeugmanagement bei Smart tätig. Seit Herbst 2007 hat der Betriebswirt und gelernte Werkzeugmachermeister seinen Schreibtisch in Shanghai und betreut hier europäische und chinesische Kunden.

   

GERMAN   ENGLISH   © SCHNITZER GROUP 2014 | HOME | AGBs | CONTACT | IMPRESSUM