SYSTEMIC PROJECTMANAGEMENT

   
 UNTERNEHMENSKULTUR

Unsere Mission
Das Ziel jedes Projekts ist seine erfolgreiche Umsetzung. Als unabhängiger Partner konzentrieren wir uns auf einen effizienten Verlauf und bewegen uns wertfrei in den Projekten. Zeit, Qualität und Kosten sind, ebenso wie der Faktor Mensch, hierbei entscheidende Größen.

Unsere Grundsätze
Unser Team arbeitet gemeinschaftlich, zuverlässig, ehrlich und schafft so Vertrauen für eine erstklassige Kooperation. Neben innovativen Werkzeugen und Methoden macht die Projekterfahrung unserer langjährigen Mitarbeiter den eigentlichen Wert des Unternehmens aus. Wir sind flexibel und reagieren kurzfristig auf Veränderungen, um das Ziel mit optimalem Ressourceneinsatz zu erreichen.

Unsere Verantwortung

Mit unserem Handeln gegenüber Kunden, Mitarbeitern und der Umwelt verpflichten wir uns, alle Ansprüche zu berücksichtigen und ihnen gerecht zu werden. Wir sind loyal unseren Kunden gegenüber und schützen vertrauliche Informationen mithilfe modernster Technologien. Wir entwickeln die Fähigkeiten jedes Mitarbeiters individuell weiter und bauen Potenziale permanent aus – das schafft persönliche Perspektiven. Durch nachhaltiges Wirtschaften und die kontinuierliche Verbesserung der Geschäftsprozesse sichern wir das langfristige Wohlergehen des Unternehmens.
GERMAN   ENGLISH   © SCHNITZER GROUP 2014 | HOME | AGBs | CONTACT | IMPRESSUM